Elektroniker für Betriebstechnik (m/w)

Hochwald Foods GmbH

Erftstadt

Landwirtschaft

Erftstadt

Bahnhofstraße 37-43

hochwald.de

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w) Hochwald Foods GmbH Erftstadt Selbständige Behebung von Störungen im Bereich der Elektro- und Steuerungstechnik; Mitwirkung bei der Instandhaltung, Wartung und Reparatur der Produktionsanlagen und -maschinen sowie der Haustechnik; Unterstützung der Erweiterung bzw..

Die -gruppe Ist Als Genossenschaftlich Strukturiertes Unternehmen Ein Bedeutender Hersteller Von Lebensmitteln In Deutschland Und Hat Niederlassungen Und Produktionsstätten Im In- Und Ausland Seit 1932 Verfolgen Wir Langfristige Strategien Und Wachsen Kontinuierlich Und Dynamisch Damit Schaffen Wir Die Basis Für Eine Weitere Erfolgreiche Unternehmensentwicklung Am Standort Erftstadt Produzieren Wir Auf Neuestem Technischen Stand Spezialprodukte Wie Sprühsahne Milchmixgetränke Portionspackungen Oä Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Baldmöglichst Einen Elektroniker Für Betriebstechnik (m/w) Ihre Zukunft Selbständige Behebung Von Störungen Im Bereich Der Elektro- Und Steuerungstechnik Mitwirkung Bei Der Instandhaltung Wartung Und Reparatur Der Produktionsanlagen Und -maschinen Sowie Der Haustechnik Unterstützung Der Erweiterung Bzw änderung Der Firmeneigenen Infrastruktur Sowie Die Betreuung Und Optimierung Der Vorhandenen Anlagen Ihre Stärken Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Elektroniker Für Betriebstechnik (m/w) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Idealerweise Bereits Praktische Erfahrung In Der Instandhaltung Eines Modernen Industriebetriebes Erfahrung Mit Sps-systemen Simatic S5 S7 Und Wincc Sowie Grundkenntnisse Der Antriebstechnik Und Pneumatik Sicher Im Umgang Mit Pc Sowie Mit Word/excel Gutes Technisches Verständnis Und Verantwortungsbewusstsein Sowie überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft Sowie Die Fähigkeit Sich Auch Mit Technischen Neuerungen Schnell Vertraut Zu Machen Bereitschaft Zur Schichtarbeit - Auch An Wochenenden - Und Zur Teilnahme Am Rufbereitschaftsdienst Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Online Bewerbung » Zum Stellenmarkt Elektroniker Für Betriebstechnik (m/w) Selbständige Behebung Von Störungen Im Bereich Der Elektro- Und Steuerungstechnik Mitwirkung Bei Der Instandhaltung Wartung Und Reparatur Der Produktionsanlagen Und -maschinen Sowie Der Haustechnik Unterstützung Der Erweiterung Bzw Erftstadt

Projektmanager (m/w) im Bereich Erzeugerberatung
   Hochwald Foods GmbH (Thalfang)

Elektroniker Betriebstechnik (m/w)
   Hochwald Foods GmbH (Thalfang)

Regionalverkaufsleiter (m/w)
   Hochwald Foods GmbH (Süddeutschland)

IT System Engineer (m/w/d) Endpoint
   NETZSCH Business Services GmbH (Selb)

W2-Professur für Europäische Ethnologie/Empirische Kulturwissenschaft
   Christian-Albrechts-Universität zu Kiel (Ravensberg)

Specialist Controlling (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (München)